Eltern Kindschwimmen ab 2 Jahre

Eltern-Kind-Schwimmen ist eine wunderbare Gelegenheit für Eltern und ihre Kleinkinder, gemeinsam das Wasser zu erkunden und Spaß zu haben. Unsere Kurse bieten eine sichere und unterstützende Umgebung, in der Eltern lernen, wie sie ihre Kinder beim Erlernen grundlegender Schwimmfähigkeiten unterstützen können, während sie gleichzeitig eine enge Bindung aufbauen.

Warum Eltern-Kind-Schwimmen wählen?

1. 1. Familienzeit im Wasser: Unsere Kurse bieten eine einzigartige Gelegenheit für Eltern und Kinder, gemeinsam Zeit im Wasser zu verbringen und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

2. 2. Frühkindliche Entwicklung: Durch Spiele und Aktivitäten im Wasser fördern wir die frühkindliche Entwicklung und helfen den Kleinen, ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen im Wasser zu stärken.

3. 3. Sicherheit steht an erster Stelle: Unsere erfahrenen Schwimmlehrerinnen und -lehrer legen großen Wert auf Wasser-Sicherheit und vermitteln Eltern wichtige Fähigkeiten, um ihre Kinder im und am Wasser sicher zu halten.

4. 4. Spaß und Spiel: Wir gestalten unsere Kurse so, dass sie sowohl lehrreich als auch unterhaltsam sind, sodass Kinder und Eltern gleichermaßen Freude am Schwimmenlernen haben.

5. 5. Gemeinschaft und Unterstützung: Bei Eltern-Kind-Schwimmen geht es nicht nur um das Schwimmenlernen, sondern auch um den Aufbau einer unterstützenden Gemeinschaft von Eltern, die sich gegenseitig in ihrer Elternschaft unterstützen.

Schließen Sie sich uns bei Eltern-Kind-Schwimmen an und erleben Sie die Freude am gemeinsamen Schwimmenlernen!

Bereit zum Eintauchen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um sich für einen Kurs anzumelden.

Ablaufplan
Allgemeine Info Eltern Kindschwimmen.pdf

Habib

0176 - 56 57 49 09

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kostenlos counter